Bereits im Februar 1996 wurde unser Betrieb nach ISO 9001 zertifiziert. Durch diese Zertifizierung ist eine gleichbleibende Qualität unserer Leistungen gesichert.

uebergabe

Bei der Überreichung der Zertifizierungsurkunde:
Ing. Pelzl,
Ing. Hüttenbrenner,
Ing. Stadlhofer (v.l.n.r.)

zertifikat

LPS - PLANEN MIT KÖPFCHEN

"Seit 1982 steht in Kindberg eine Denkfabrik, LPS. Dort werden Gedankengebilde gebaut, die dazu dienen, Gebilde aus Stein und Holz zu optimieren. Im Bereich von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärwesen planen Mitarbeiter mit Bleistift und modernster Computer-Technologie. Vor allem aber mit einem: mit Köpfchen."

"Zwischen Planpapier und funktionierender Anlage liegt nur eins: Hürden. Hürden in der Ausführung lassen private und öffentliche Bauherren mit LPS locker hinter sich. Denn LPS schaut drauf, daß das, was draufsteht, auch drin ist. Dank des einzigartigen Soll-Ist-Vergleiches zwischen abgerechnetem und tatsächlich eingebautem Material bleiben dem Bauherrn blaue Wunder erspart."

"Wer gut gedacht und gut geschaut hat, der hat eines: Erfahrung. Im Bereich der Wasser- und Energienutzung ist LPS heute eines der führenden Technischen Büros in Österreich. Mit Komplett- und Patentlösungen für Großheizanlagen, die auch die Umwelt aufatmen lassen. Nicht nur deshalb wurde LPS 1996 als eines der ersten Technischen Büros nach ISO 9001 zertifiziert."